September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 06.02.2019, 13:33 Uhr

zungenbändchen zu kurz?

Bei meinem Zwerg sieht man das Bändchen auch.
Bekommt er seine Zunge über die Lippen hinaus? Dann ist es ok. Ansonsten würde ich den Arzt einmal darauf ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zu kurzes Zungenbändchen

Unsere kleine Emilia hat leider ein zu kurzes Zungenbändchen mit auf die Welt gebracht. Nach vielen Bemühungen mit vielen verschiedenen Schwestern und meiner Hebamme ging es dann doch nicht ohne Stillhütchen. Heute hatten wir dann einen Termin bei einer Oralchirurgin und es war ...

von Sari-Ann 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zungenbändchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.