April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 24.05.2018, 12:03 Uhr

Zungenbändchen/ tragen

Keine Ahnung. Bei ihr war es nicht ganz offensichtlich und auch der Arzt heute meinte es wäre nur minimal und nicht unbedingt nötig aber da es ja nicht weh tut und wir schon mal da waren, hat er es auch leicht angeschnitten. Gestillt habe ich seit dem noch nicht. Die Maus ist gleich wieder weggenickt.
Mal schauen ob es jetzt besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt. So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) ...

von Sunshine1324, 10. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Ich kann keine normalen Hosen mehr tragen

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so, dass euch jede Hose kneift? Ich habe so einen dicken Blähbauch, ohne dass ich Verdauungsprobleme habe. Ich trage jetzt schon Umstandshosen aus der letzten Schwangerschaft, weil die einfach am bequemsten sind und ich nicht in ...

von Lächelnundwinken, 6. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Frage bezüglich tragen…Gerne an die, mit jüngeren Kindern.

Nun habe ich doch auch mal eine Frage… Prinzipiell soll man ja nicht so schwer tragen. Gut, ich bin ganz ehrlich… In meinen zwei vergangenen Schwangerschaften habe ich mich da nicht immer an die Regeln gehalten und ich würde mir schon ein bisschen komisch vorkommen, ...

von HamburgerDeern32, 12. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Zum Thema Tragen

Hallo ihr, sagt mal wer hat denn noch ein kleines Kind zu Hause, das noch ständig getragen werden will? Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre, aber momentan sehr anhänglich und will ständig von mir getragen werden und auf den Arm. Eigentlich soll man ja in der Schwangerschaft ...

von Sonnenblume1980, 18. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Gewicht tragen, bzw. einkaufen gehen?

Hallo Ihr, wollte mal fragen, wie Ihr das mit dem Einkaufen handhabt. Ich war heute wieder Lebensmittel kaufen und hab immer sofort ein schlechtes Gewissen, wenn ich z.B. 3-4Liter Milch trage. Mein Freund arbeitet tagsüber, sodass es aber eben meistens doch an mir hängen ...

von surprise2012, 12. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.