Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420 am 28.01.2022, 22:07 Uhr

Zungenbändchen Erfahrungen

Huhu, hätte eine Frage an die Mehrfachmamis.
Heute war meine Hebamme das 1. Mal bei uns und hat nach der kleinen Maus geschaut und ist insgesamt sehr zufrieden gewesen. Louise ist aktuell 300gr unter Geburtsgewicht, was nicht weiter schlimm ist. Sie hat zudem ein wenig Gelbsucht, die aber schon deutlich besser ist. Morgen geht's nochmal in die Klinik zum Messen.

Später sagte sie mir, dass das Zungenbändchen etwas kurz ist und dass man das ruhig hätte schneiden können.
Die Zunge bewegt sich aber wohl frei nach rechts und links und es scheint sie nicht einzuschränken. Ich hatte zwar zu Beginn Stillprobleme, die sich aber seit gestern mit dem Milcheinschuss gelegt haben.
Sie meinte, solange ich keine Problem habe sei alles gut. Ich bin mir jetzt trotzdem unsicher. Meint ihr ich sollte das morgen in der Klinik mal ansprechen? Der Termin ist hakt nur schnell messen vor der Tür, da ich ja immer noch corona positiv bin.
Oder macht es sinn erstmal abzuwarten und das bei der u3 machen zu lassen? Da wäre sie 7 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.