März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyNo1_2018, 11. SSW am 25.08.2020, 16:45 Uhr

Zunahme.😏

Bei mir sind es jetzt 2 Kilo, aber deutlich sichtbar. Mein Bauch ist riesig. Wurde heute auch drauf angesprochen ob ich schwanger bin.
Muss dazu sagen ich neige eh dazu direkt am Bauch Fett anzusetzen und aktuell habe ich aber nur Hunger. Ich könnte ständig essen.
Hübsxh fühl ich mich gerade aber auch nicht.. zumal ich im Büro noch bis 8.9. Warten Will mit der Verkündung weil ich erst am 7. Wieder einen Arzttermin hab..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würdet ihr die Kalorien reduzieren bei zu starker Zunahme?

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht mit zu vielen Problemen zu kämpfen Mir geht es die letzte Zeit tatsächlich immer besser, aber meine Gewichtzunahme macht mir etwas Sorgen. Ich bin ja schon mit einem viel zu hohen ...

von Sabi1509, 19. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.