Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani am 30.03.2018, 21:40 Uhr

Zum durchdrehen

Ich bin jetzt 1 tag drüber keine Periode in sicht .Zyklus normal immer zuverlässig.
Test ( kein Morgenurin) negativ .
Ich hasse abwarten

 
5 Antworten:

Re: Zum durchdrehen

Antwort von Thirsha, 5. SSW am 30.03.2018, 22:20 Uhr

Versteh dich gut. Man macht sich immer hoffnung. Drück dir daumen. Aber oft verschiebt sich trotz regelmäßigkeit. :-(
Versuch dich abzulenken und nicht rein zu stressen. Kenn ich zu gut. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum durchdrehen

Antwort von Lieselotte123-4 am 30.03.2018, 22:24 Uhr

Oh ja, man wird noch bekloppt. Ich hoffe sie kommt nicht. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum durchdrehen

Antwort von PoisonYvi84 am 30.03.2018, 23:21 Uhr

Willkommen im Club! Weiß genau wie du dich fühlst. Da können wir uns die nächsten Tag ja zusammen Händchen halten, dass „nichts“ kommt und der nächste Test es sich nochmal anders überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum durchdrehen

Antwort von Melissa 85 am 31.03.2018, 8:58 Uhr

Das ist echt so gemein, da ist man überfällig und denkt positiv und dann so ein Ergebnis. Teste doch einfach noch mal mit Morgenurin und halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum durchdrehen

Antwort von Pinkypie21 am 31.03.2018, 12:49 Uhr

Teste morgen früh nochmal! Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.