Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tasche89, 25. SSW am 04.02.2021, 13:46 Uhr

Zum Lachen....

das ist wirklich zum Lachen!

Das wollte der Kleine wohl nicht so auf sich sitzen lassen

Wurde euch bei den vorigen Terminen denn gesagt, dass es vermutlich ein Junge ist?

Manchmal glaube ich auch die Bauchzwerge wissen ganz genau über was wir uns unterhalten..
Meine Hebamme meinte letzte Woche noch dass unser Bub wohl eher klein und zierlich ist, seitdem explodiere ich gefühlt und auch bei der Feindiagnostik war der Kleine voll in der Norm
Oder morgens wenn Papa mit ihm spricht und sagt dass es gleich Frühstück gibt - Zack ein Tritt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.