Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 29. SSW  am 04.02.2021, 11:52 Uhr

Zum Lachen....

Heute hatte ich endlich mal wieder ein Termin.
Sie hat kurz geschallt, davor hatte ich CTG.
Ich wollte nur wissen, ob das Geschlecht wirklich bleibt. Die Zeit hat sie sich kurz genommen und dann ging es los.


"Mädchen..... "


"Mädchen.... "


"Hmm ich glaub Mädchen.."

"Ich glaub, ich find nix .... schauen sie mal .."

Wir schauten zusammen und zack . Ging der Penis hoch . " oh , doch ein junge "
Wäre ja lustig, wenn es ein Finger wäre "

Auch wenn der Termin super kurz war. Dafür war er schön .
Und in 3 Wochen muss ich schon zum 3. Screening.

Die Zeit rennt nur noch. Das ist der Wahnsinn.

Ich hoffe euch geht's gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zum Lachen....

Antwort von Tanja_1989, 26. SSW am 04.02.2021, 12:25 Uhr

Ich kann Ultraschallbilder immer nicht deuten ^^
Ist es nun sicher ein Junge oder noch in der Schwebe?

Jedenfalls scheint aber ja alles gut zu sein mit dem Krümel

Auf mein erstes CTG freue ich mich schon, finde es immer so schön wenn beim großen Ultraschall die Herztöne zu hören sind Ich habe heute zwar auch noch Vorsorge aber CTG ist erst beim übernachsten Termin dann dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Lachen....

Antwort von bea276 am 04.02.2021, 12:51 Uhr

Ich bin da auch immer ganz schlecht drin
Aber sie hat jetzt auch junge eingetragen.
Ich hoffe das es jetzt auch bleibt.
War jetzt schon mein 2 CTG.
Ich lieg da auch immer total entspannt. Nur zwergnase macht dann immer Radau.
Deswegen machen wir es nie so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Lachen....

Antwort von Tasche89, 25. SSW am 04.02.2021, 13:46 Uhr

das ist wirklich zum Lachen!

Das wollte der Kleine wohl nicht so auf sich sitzen lassen

Wurde euch bei den vorigen Terminen denn gesagt, dass es vermutlich ein Junge ist?

Manchmal glaube ich auch die Bauchzwerge wissen ganz genau über was wir uns unterhalten..
Meine Hebamme meinte letzte Woche noch dass unser Bub wohl eher klein und zierlich ist, seitdem explodiere ich gefühlt und auch bei der Feindiagnostik war der Kleine voll in der Norm
Oder morgens wenn Papa mit ihm spricht und sagt dass es gleich Frühstück gibt - Zack ein Tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Lachen....

Antwort von bea276 am 04.02.2021, 14:35 Uhr

Sie hat in der 17 Wochen einmal junge gesagt. Aber davor war ein hmm.
Naja , ich hoffe es bleibt jetzt so.
Wäre jetzt doof , wenn ich alles aussorte und dann doch Mädchen raus kommt


Ich sag ja auch immer, die hören genau zu.
Wenn meine große Tochter spricht dann ist immer Party im Bauch.
Aber wenn die kleine kommt und die Hand aufm Bauch legt ist Ruhe.
Ich lach dann immer und sag, sie hätte die Goldene Hände, sie sei sehr beruhigend.

Aber mal abwarten , was so in drei Wochen gesagt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.