März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte, 33. SSW am 12.01.2018, 23:20 Uhr

Zuhause

Oh das ist toll! Dann genieße mal, soweit wie möglich, die zusätzliche Zeit. ich will auch endlich "frei" haben. Ich studiere ja, weshalb ich auch leider ab kommende Woche beginnend bis Anfang Februar im Prüfungsstress stecke. Ich hab jetzs chon so keine Lust mehr, ständig vorwhen, Kopfschmerzen, kann nicht mehr schlafen und hab eigentlich so gar keine Nerven für Uni gerade. Und alles,w as mir eigentlich wichtig wäre (papierkram für die Geburt, die Wohnung nochmal richti durchputzen, Bettchen aufbauen etc) bleibt irgendwie links liegen.
Aber immerhin habe ich keine ernsthaften Beschwerden, also Augen zu und durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich wieder zuhause

So wollte mich auch mal melden. Nach 3 Nächten und 4 tagen im Krankenhaus wegen hypermesis+starken Magen Darm Infekt, was dann ich einer starken Dehydrierung endete, bin ich endlich wieder zuhause. Tatsächlich hätten 2 Nächte gereicht aber ich wollte aufjedenfall nochmal das ...

von Elsum, 13. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Schlechtes Vorbild weil ich fürs Kind Zuhause bleiben will? :-( (ist lang)

Hallo ihr lieben, bin etwas genervt und traurig. Ich bin zurzeit Hausfrau und fühle mich ganz schön diskriminiert. Meine Schwägerin ( Hohes Tier im Management eines großen Außenhandels) hat schon einen kleinen Sohn von 19 Monaten. Diesen hat sie schon mit 9 Monaten in die ...

von MumyMelly, 13. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder zuhause

alles bestens baby gehts supi habe auch 2 tolle bilder bekommen ....eine winkende hand .-) wir sind 6,2 cm groß absolut zeitgerecht....und fleissig am rum turnen das geschlecht hätten wir anhand einer vermutung gesagt bekommen wenn sich denn unser schatz gezeigt hätte ....nee ...

von silvana25, 13. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.