Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl, 10. SSW am 20.07.2020, 21:02 Uhr

Zugenommen

Ich hab mich mal heute Abend auf die Waage gestellt, weil ich schon richtig einen Bauch bekomme. Ich hab 3 kg in 3 Wochen zugenommen. Ich hab auch ständig Hunger und könnte Essen. Ich frühstücke um 6 Uhr. Um 9 Uhr bekomme ich wieder Hunger und um 12 Uhr Mittag. Ich hab mittags so riesen Hunger, dass ich davor schon was essen muss. Dann esse ich mittags so viel und hab viel Blähungen.

Ich glaub, nun muss ich aufpassen, nicht ganz so viel zu essen. Ich hab mir Salzstangen gekauft. Lieber diese zwischendurch mal knabbern.

Sonst hab ich am Wende über 20 kg. Ich hatte bei den letzten Schwangerschaften 17-18 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Hallo ihr lieben, bin in der 7 Schwangerschaftswoche habe schon 4 kilo drauf und ein bauch als währe ich schon im 4 Monat muss dazu sagen das ist meine zweite schwangerschaft und bis kurz bevor ich es erfahren habe hatte ich die figur wie ...

von Mein Sommenschein, 7. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Ist zwar noch irgendwie viel zu zeitig zu fragen, aber trotzdem interessiert es mich. In meiner ersten SS hab ich bis zum 5 Monat nix zugenommen, meine Ärztin war damals schon nervös. Am Ende waren es dann 14 Kilo, die mit dem stillen auch gut weg waren. Jetzt sieht es ...

von joti, 12. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen!?

Also ich bin ja echt schlank, hatte angefangen mit 66cm Taille und jetzt sind es 72cm. Gewicht innerhalb von einem Tag von 46,2kg auf 47kg . Da hat wohl jemand richtig zugelegt. Bauch ist auch etwas gewachsen. Hab heute schon die ...

von Princess01, 9. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.