April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annieke am 28.06.2020, 9:01 Uhr

Zufüttern

Beim Wechselstillen würde ich zum Anregen ruhig links, rechts, links und rechts machen... also quasi noch eine zweite Runde. Irgendwann wird der Reflex ja ein zweites Mal ausgelöst. Du kannst dabei die Brust auch massieren. Dann löst es schneller aus. Die meiste Milch ist ja nicht in den Brüsten, sondern wird während des Stillens produziert.
Ich drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tee zufüttern ja oder nein

Hallo ihr Lieben!! Wir hatten heute auch unsere U3...Unser kleiner Paul ist heute genau 5 Wochen alt und wiegt jetzt 5.160g und ist 56cm groß... Das Stillen klappt sehr gut und der kleine hat bis jetzt 1.200g zugenommen... Die Ärztin ...

von Skittles82 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Zufüttern

Ich kapituliere. Bitte verurteilt mich nicht, ich bin auch nur ein Mensch. Nela trinkt und trinkt und ich komm nicht hinterher. Sie trinkt mir beide Brüste "leer" und spätestens nach ner Stunde wird schon wieder genölt das Fräulein habe Hunger

von Livi20 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Entlassen und zufüttern

Heute werden wir entlassen. Leider ist genau das passiert was ich nicht wollte. Sie hat noch mehr abgenommen. Durchs abpumpen und Milch aus der Flasche will sie jetzt gar nicht mehr richtig an die Brust obwohl ich gestern nachmittag sogar kurzfristig dachte jetzt läuft es ...

von AugSep16, XX. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Stillen und zufüttern

Hallo ihr lieben.. ich stille eigentlich voll habe aber immer wieder das Gefühl dass zu wenig Milch kommt. Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und kommt alle 2 h manchmal sogar früher!!!vielleicht wird sie einfach nicht satt .. jetzt überlegen wir ihr zu zu füttern hat jemand ...

von Nala17 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.