November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von khaleesi_daenerys  am 16.12.2020, 1:14 Uhr

Zufüttern bei gelbsucht

Vergessen zu schreiben, wir haben sie auch wenn mal die Sonne zu sehen war so 10 Minuten täglich ins Sonnenlicht gelegt (hat uns die Hebamme geraten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 3 wochen gelbsucht :(

Hallo zusammen, ich bin langsam super nervös. Unser Baby Junge ist heute 12 Tage alt. Seit dem 2. Tag wurde bei ihm Gelbsucht festgestellt . Der Wert lag bei 22,9 - super hoch- er kam sofort unter das blaue Licht für 2 Tage: danach war der Wert bei ca 15. ab da waren wir alle ...

von kathagen93 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Zufüttern?! Mamis mit Erfahrung, HILFE

Unser kleiner ist nun 5 Tage alt und wir müssen zufüttern weil er zu viel abgenommen hat und meine Milch noch nicht ausreicht plus Wunde Brustwarzen deswegen klappt es leider noch nicht so gut. Meine frage ist: Die trinkfertige pre Nahrung; wenn die Flasche geöffnet ist ...

von B.es88 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Stillen mit zufüttern

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr mamas gibt die stillen und zufüttern. Ich mache das so und bin sehr gespannt ob es bald auf die Flasche hinausläuft oder ob ich die kurve noch kriege und voll stillen kann. Musste auch schon jemand abstillen? Und ...

von Anja86bt 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Gibts hier Mütter von Frühchen mit Gelbsucht?

Hallo Zusammen, Gelbsucht bei Frühchen ist ja etwas gefährlicher als bei Terminbabies. Gibts jemand hier mit Erfahrungen? Wie macht ihr das mit füttern? Mein Kleiner hat auch noch ne Trinkschwäche und ich muss deshalb ständig pumpen dann Fläschchen geben. Mein erster ...

von Lubulu2105 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Blutgruppe - Gelbsucht

Hallo auch jemand Erfahrung was die Blutgruppe und die Gelbsucht betrifft. Unser Sohn hatte nach der Geburt starke Gelbsucht und lag auf der Kinderintensivstation, weil eine Blutgruppenunverträglichkeit vorlag. So steht es auch im Mutterpass und U-Heft. Kann man da ...

von Tinchen79, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.