April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maia_Mai, 26. SSW am 09.01.2021, 13:48 Uhr

Zuckerwert wirklich zu hoch?

Vielen Dank euch für die Antworten, das beruhigt mich wirklich. Muss davon unabhängig meinen Eisenspeicher aufladen, und ich finde eine "Baustelle" reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochwasser

Wie die meisten hatten wir hoch wasser in unseren keller war aber nix zur sehen von wasser heute bin ich mit mein mann runter um sperrmüll weg zu werfen waren auch lange dort im keller irgendwann ist mir ein komischer geruch in die nase gekommen und ich habe tüten mit baby ...

von Mileyna, 13. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

LH Peak zu hoch für ZT 6

Hallo meine Lieben. Ich bin diesen Zyklus zum dritten mal erst mit Ovus unterwegs. Ich brauch da euren Rat. Mein Ovu von heute morgen zeigt schon den Stand "höchster" Mit 80%. Ist das nicht viel zu hoch? Es sind 10er von der stärke her. Sollte ich auf ...

von mari82 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kleinkind hoch heben in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben ich habe da mal eine Frage an euch, insbesondere an die jenigen die bereis Kinder haben. Meine Tochter ist jz 1,7 Jahre alt und wiegt ca 10 kg, sie ist sehr sehr anhänglich was ich auch super schön finde aber sie kann dadurch halt nur auf meinem Arm ...

von XxAryaxX, 8. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitsfeier

Hallo, wir probieren es seit einer Weile auch mit Kind Nummer zwei, allerdings teste ich momentan nicht mit Ovus und weiß nicht genau wo im Zyklus ich stehe, vermutlich ES+5/6. Jetzt sind wir am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und zum testen wäre es Samstag noch zu ...

von NannaNanna 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Stechen hoch 1000 Muttermund

Huhu Mädels wie geht es euch so ?...Mir gehts eigentlich sehr gut ...wenn da nicht diese Stiche /ziehen am Muttermund oder wo auch immer sind —-täglich ne halbe Stunde mal durch ...die echt krass sind das ich nicht mal mehr sprechen kann wenn die da sind ...danach ist alles ...

von Joliea, 36. SSW 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern meine Hochzeitsfeier( vorerst nur standesamtlich) und es war einfach sooo toll < 3 ! Ich kann es noch gar nicht fassen, nun bin ich verheiratet und einfach überglücklich. Es war eine kleine Feier mit 30 Gästen und nach der romantischen ...

von Dinchen89, 22. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hi Mädels...Achterbahn hoch 10 bei mir!!

Hatte ja mal erwähnt das mein Blutdruck Probleme macht..War letzte Woche noch bei einem Vertretungsarzt und der hatte mich krank geschrieben und mich noch versucht mit ner höheren Dosis Methyldopa zu behandeln.....War noch in Probezeit auf meiner Arbeit.,.heute auch noch ...

von SandraL, 10. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Daumen hoch! - Ich möchte gern mitfahren.

Hallo. Ich bin Ines, derzeit zum 4. Mal schwanger, wir erwarten unser drittes Kind. Völlig ungeplant, aber vollkommen angenommen. Mein großer Sohn ist aus einer anderen Beziehung und mit seinen 10 Jahren schon ein richtiges Prachtexemplar. Unser derzeit noch "kleine" ist 16 ...

von maxelbaby, 8. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Ich komm einfach nicht hoch......:-(

Hallo, ihr Leidensgenossinnen! Mir ist heute wieder sooooo übel, ich bin todmüde, obwohl ich ausreichend geschlafen habe heute Nacht! Ich lümmle auf meiner Couch rum, hab sooooo ein schlechtes Gewissen, weil sich meine beiden Großen (12 und 8) schon fast selber versorgen ...

von sabine-5429, 10. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

fotos hochladen

hi wie bitte schön kann man hier fotos hochladen? wenn ich das mit dem button unten mache "durchsuchen" und dann absenden klicke, dann hab ich aber kein foto im beitrag, ich dreh hier noch durch... pc´s machen grundsätzlich nie das was ich will... *zu hülf*

von pitry_sunny09 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.