April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin921 am 02.01.2019, 2:57 Uhr

Zuckertest

Nein auf keinen Fall Kaffee trinken wenn du Durst hast nur stilles Wasser so wurde es mir vor Weihnachten extra gesagt und auch nicht so viel nur nen Schluck... die Zeit über wo der tedt gemacht wird soll man sich nicht groß bewegen also nur zur Blut Entnahme und dann wieder die Zeit aussitzen nehmt euch was zu trinken mit für danach denn in der Zeit dürft ihr nochmal Wasser trinken und danach hat man echt Durst bei mir hat das ganze 3,5 Std gedauert war schon nicht schön aber die Werte waren am Ende 1a drücke euh die Daumen das es auch bei euch so gut ausgeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.