April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 31. SSW am 11.02.2019, 18:09 Uhr

Zuckertest wieder auffällig

Keine Panik auf der Titanic
Das Ergebnis ist zwar nicht schön aber du bekommst das hin. Warte erstmal den Termin ab und das positive ist das es nicht für lange ist. Also Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest auffällig

Hallo ihr Lieben, gerade bekam ich den Anruf das mein Zuckertest auffällig war & ich am Montag zum Großen muss. Hab gerade wirklich Panik Bezüglich der Schwangerschaftsdiabetes. Habt ihr das schon mal gehabt & könnt eure Erfahrungen teilen? Liebe Grüße

von Dzeni, 26. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Nackenfalte auffällig

Hallo zusammen In den letzten zwei Wochen habe ich jedes Forum durchgelesen. Einige Beiträge haben mir wirklich Hoffnungen gemacht und deshalb habe ich mich entschieden ebenfalls meine Erfahrung hier zu teilen. Eventuell kann ich eine besorgte Mama da draussen ebenfalls ...

von AprilMama225 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Zuckertest auffällig, Mega Unterleibschmerzen, hoher Blutdruck..

Hey Mädels, Meine Nerven liegen mal wieder blank. Ich hatte am Freitag meinen Zuckertest. Am Samstag Abend hatte ich dann ein komisches ziehen über dem Schambein. Das ist am nächsten morgen aber wieder verschwunden. Sonntag Abend ist das böse ziehen wieder da gewesen und ...

von Hazel83, 29. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

VU leider auffällig

Hallo, wir sind grad völlig durch den Wind. auf dem normalen US ist eine deutlich vergrößerte Nackenfalte zu sehen gewesen. ich bin heute bei 10+1 und die NF ist zwischen 4,0 und 4,5mm dick meine FÄ hat mich jetzt zur feindiagnostik ...

von boxjellyfish 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.