Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 25. SSW am 08.02.2021, 8:16 Uhr

Zuckertest verschoben

Eigentlich hätte ich jetzt meinen zuckertest.

Aber Thüringen versinkt in Meter hohem Schnee. Nix geht mehr und keiner kommt vor die Tür. Für Corona gerade das beste überhaupt, weil keiner mehr auf arbeit kann. Es fährt weder Bahn noch Bus oder sonst was. Ich hätte sozusagen mit dem Kinderwagen durch hohen Schnee gewusst. Also in der Praxis angerufen, die Schwester kam selber erst gerade rein und jetzt habe ich erst in 2 Wochen, sprich in der 27 ssw dann meinen zuckertest. Liegt ja noch so im Rahmen. Man kann halt nix für diese Witterung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zuckertest verschoben

Antwort von Sporty87, 28. SSW am 08.02.2021, 8:56 Uhr

Das ist ja echt mal ne weiße Pracht. Schade, dass es bei uns meistens erst in Februar schneit und nie zu Weihnachten Jetzt könnte ich auch gut drauf verzichten
Ich hatte den kleinen Test ja auch erst bei 26+5 und den großen dann morgen bei 27+3, reicht zeitlich wohl auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest verschoben

Antwort von Sarii24, 25. SSW am 08.02.2021, 9:35 Uhr

Wir hatten jetzt Jahre kein Schnee mehr. Bzw nicht sooooo hoch. Aber ich finde es ja eigentlich voll schön. Nur meine Tochter mag es mal so garnicht. Sie steht am Fenster und freut sich, aber sobald ich aufmache oder ihr Schnee geben will weint sie sofort. Auch raus gehen mit ihr ist so garnicht möglich. Sie ist dafür voll für den Sommer und Pool

Ich kaufe mir jetzt so ein Schlitten zum schieben, weil man muss ja mal einkaufen und mit Kinderwagen ist dies nicht möglich

Ja ich denke auch das ist noch im Rahmen alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.