März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 26. SSW  am 20.11.2020, 17:21 Uhr

Zuckertest und Eisenwert

2 Stunden vor dem Frühstück finde ich auch ziemlich unmachbar.
Ich hoffe Ihr findet eine Lösung, die Du gut verträgst und die funktioniert.

Ich habe heute morgen die erste Kapsel genommen und habe bisher noch keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich hoffe das bleibt so. Habe den Inhalt der Kapsel mit viel Wasser geschluckt und danach dann ganz langsam den Orangensaft getrunken. Orangensaft auf nüchternen Magen vertrage ich nämlich nicht besonders gut und solche großen Kapseln schlucken kann ich auch nicht. Zum Glück darf man die auf machen. Vielleicht probiere ich am Wochenende mal, die ganze Kapsel zu schlucken.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisenwerte

Was sagen denn eure Eisenwerte? Meiner war vor 3 Wochen mit 11,8 schon recht niedrig. Hab Eisentabletten bekommen und sie auch fast täglich genommen. Trotzdem lag der Wert heute bei 11,7 Die Ärztin rät mir zu rote Beete, aber die ...

von Jessi757, 14. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwerte

Hallo liebe Mitkuglerinnen, Bei meinem letzten FA Termin hat man mir auch den Eisenwert gemessen, wird jetzt wohl immer gemacht. Mit meinem Wert von 14,9 war die Helferin mehr als zufrieden, meinte aber, dass es normal sei, dass er mit fortlaufender Schwangerschaft sinkt und ...

von Erbsenmaus, 8. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.