Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey, 25. SSW am 02.10.2021, 17:01 Uhr

Zuckertest ohne Nüchternwert?

Vielen Dank an euch alle für eure Antworten. Jetzt, wo ich den Begriff "kleiner" Zuckertest hatte, habe ich bei Google auch etwas gefunden.
Dass es sich um einen Vortest handelt... bisschen blöd, wenn man liest, dass Fachleute den nicht empfehlen, sondern direkt auf den Großen referieren, weil der Nüchternwert auch zu hoch sein kann, wenn der Wert nach einer Stunde in der Norm ist. Aber scheint wohl auch eine Kostenfrage zu sein, weil die Krankenkasse den großen nur übernimmt, wenn der kleine auffällig war...

Naja, was soll's. Dann mach ich erst einmal den Kleinen und dann schauen wir weiter.

Danke noch einmal für die Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.