Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von babymv, 18. SSW  am 21.09.2020, 14:01 Uhr

zuckertest, hyperemesis, outing

Oh das kenne ich. Hab die cariban abgesetzt und danach noch ne woche Übelkeit gehabt mit Erbrechen danach wurde es von tag zu tag besser. Jetzt ist weg zum glück.
Mein Frauenarzt meinte das ich meinen Körper nicht die Chance gegeben habe sich an das hcg zu gewöhnen wegen der cariban. Ich hab noch 3 kids zuhause da war es mir egal ohne die cariban ging garnicht. Jetzt wo die wieder kita und schule sind hab ich es abgesetzt. Jetzt bin ich beschwerde frei. Zumindest was die Übelkeit angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.