Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 18.09.2020, 19:41 Uhr

zuckertest, hyperemesis, outing

Hallo ihr Lieben,

Vielen vielen Dank für eure Antworten! Es tut so gut zu wissen nicht allein zu sein.
Va wenn das Umfeld (wieder) meint, nun müsste ja endlich mal Schluss sein...
Ich halte mich da auch an embryotox und demnach ist cariban bis zum Schluss ok. Nehme jetzt noch die zwei Abends, immerhin reicht das mittlerweile. Und gestationsdiabetes hab ich Gott sei dank nicht, im großen Test war alles super.
Ich wünsche allen mitleidenden dass der spuk bald ein Ende hat!
Aus Erfahrung weiß ich - spätestens mit der Geburt ist es vorbei. Und bis Januar halten wir wenn es sein muss auch noch durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.