Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puzzles am 03.11.2020, 13:56 Uhr

Zuckertest heute

Ich war auch schon da. Ich hatte den Test morgens und sollte 1,5h ganz normal frühstücken.
Das Zeug ist schon echt süß!
Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass danach ein Tropfen Blut am Finger reichen würde, aber es wurde schon richtig Blut abgenommen.
Ich war am Donnerstag, den 22.10., da und eine Woche später waren meine Ergebnisse noch nicht angekommen. Es gibt wohl Engpässe in den Laboren...
Aber ich habe keinen Anruf erhalten und hoffe daher, dass einfach alles gut ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.