Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von magicmoments, 21. SSW am 01.10.2021, 18:08 Uhr

Zuckertest auffällig

Hi!

Fühl dich gedrückt… ich war gestern auf beim FA und siehe da, Zucker im Harn. Montag muss ich ebenso den großen Zuckertest machen :-( habe mich mit dem Thema SS Diabetes nie auseinander gesetzt und bin auch etwas überfordert… zudem weiß ich auch nicht recht, was ich bis dahin so essen soll…
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für Montag.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetalis Trisomie 21 auffällig / 13+5 14. SSW-Woche

Moin, wir haben vier Jungs und sehnen uns nach einem Mädchen und haben es dann nochmal probiert. Ich bin 43, meine Frau 38 und sie wurde schwanger. So weit, so gut. Nun hatten wir den Fetalis Test. Sie ist in der 13+5, 14. Woche. Schon bei der Nackenfaltenmessung war ...

von Rächerchen, 15. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Fahrradunfall/ auffälliger Zuckertest

Hallo zusammen, ich habe eine schreckliche Woche hinter mir und muss das mal kurz loswerden. Am Montag war ich beim Frauenarzt, der große Zuckertest wurde gemacht. Außerdem wurde Eisenmangel festgestellt.. Nachmittags wollte ich etwas mit Fahrrad besorgen und hatte ...

von Dine84!, 26. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Harmonytest auffällig

Leider ist unser Harmonytestergebnis auffällig für Trisomie 21. Morgen folgt der Feinultraschall in einer Pränatalpraxis und eine Chorionzottenbiopsie. Mittwoch weiß ich mehr aber Hoffnung habe ich keine. Ein T21 Kind kommt für uns leider nicht in Frage. Ich habe mehrere ...

von harriett78 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.