November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steph87, 26. SSW am 10.08.2021, 18:19 Uhr

Zuckertest auffällig

Bei mir war der kleinen Zuckertest grenzwertig (135). Der große war dann aber zum Glück unauffällig. Das kommt laut meiner Frauenärztin wohl öfter vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Zuckertest auffällig :-(

So, heute war der große Tag, kleiner Zuckertest... Ergebnis: 152 mg/dl. Keine Ahnung, wo die Grenze ist, der Wert liegt leider oberhalb der Normgrenze... Also darf ich jetzt in 10 Tagen zum großen Zuckertest antanzen, der 2-2,5 h dauern soll. Hab überhaupt gar keine Lust ...

von Annamaria23, 25. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Screening und test heißt nicht gleich Abtreibung bei auffälligem Ergebnis

Hallo, weil es unten thematisiert wurde und mich irgendwie beschäftigt, wollte ich das aus meiner sicht kurz klarstellen. Wir lassen auch einen teuren test auf chromosomenstörungen etc machen und ich würde egal was dabei heraus kommt auch niemals abtreiben! Zumindest soweit ...

von moonflower, 13. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Verzweiflung - auffällige Nackenfalte

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei der Ärztin und habe den Mutterpass erhalten. Herzschlag ganz kräftig und das Baby ist gut gewachsen. Ich habe grade ausgeatmet und mich endlich mal gefreut - schließlich hab ich mir die letzten Wochen immer nur Sorgen gemacht, dass es beim ...

von Shilainy, 11. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.