September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Claudia1987  am 17.05.2019, 14:26 Uhr

Zuckertest Ergebnis

Meiner war gestern genau auf der 134. Da meinte der Arzt nur "Punktlandung. Die dürfen den großen machen!"
Mensch war ich begeistert
In dieser Schwangerschaft habe ich bisher auch alles mitgenommen was nur geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein NIPT Ergebnis ist da 🥳

Eeendlich hat die Warterei ein Ende. Unser Baby ist bis dato Kerngesund Und wir spielen mit in Team rosa, ein zweites mal, wir könnten nicht glücklicher sein meine Maus bekommt eine Schwester

von HopeBabywunder18, 15. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis ET-Screening

Hi zusammen, wir kommen gerade vom Erst-Trimester-Screening: Es ist alles top :D! Bei den Herzgeräuschen war eine winzige Unregelmäßigkeit, aber das ist laut Arzt kein Drama. Alles sieht exakt so aus wie es aussehen soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind eine ...

von blumenring, 13. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Ergebnisse + Outing

Mein FA hat mich heute Vormittag angerufen und mir mitgeteilt, dass wir er auch nach dem ETS erwartet hat unser NIP-Test komplett unauffällig ist. Ich hatte irgendwie doch Bammel das da noch was bei rauskommt mit meinen 38 Jahren. Man bin ich glücklich und erleichtert

von FrauleinToni, 15. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test - alles gut

Hallo, ich sags euch ich bin soooooo erleichtert. Hab heute das Ergebnis vom Harmonytest bekommen und meine zwei Babys haben keine Auffälligkeiten. Da fiel mir ein riesen Stein vom Herzen! Hatte echt Panik, dass uns dieses Schicksal ein ...

von Lillilidsch, 14. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Nipt Test + Outing

Hallöchen ihr Lieben! Gestern kam der Anruf vom Feindiagnostiker. Beim Nipt Test ist alles unauffällig. Auch, wenn ich mit nichts anderem gerechnet habe, bin ich dennoch erleichtert, es quasi schwarz auf weiß zu ...

von Nikiii87, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Morgen großen Ultraschall und Ergebnisse von NIP Test

Hallo ihr Lieben, Nachdem turbulenten Start in die Woche mit Blutungen und Krankenhausaufenthalt über meinen Geburtstag ist ein Glück etwas Ruhe eingekehrt. Ab und an habe ich trotz viel Schonung und Magensium und Utrogest ab und zu nochmal braune Schlieren nach den Pipi ...

von MamavonZwei2, 13. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Warten auf ETS und PE Screening Ergebnis

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Montag den Termin im LKH für die beiden Screenings. Beim US wurde mir gesagt dass die Nackenfalte sehr dünn ist und sonst alles in Ordnung ist. Nachdem das Blut ausgewertet wird und alles berechnet ist melden sie sich bei mir wegen dem ...

von biwi389, 14. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Hibbeln auf Ergebnis

Guten Morgen Mädels Wer hibbelt mit? Also ob diese Woche Harmony/NIPT Ergebnisse eintreffen (bei uns mit Geschlechtsbestimmung)

von Jiin, 15. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Ersttrimesterscreening / Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, ich habe letzten Freitag das Ersttrimesterscreening inkl. Nackenfaltenmessung durchführen lassen. Beim Termin selber sah alles ganz unauffällig aus. Die Nackenfalte wurde mit 1,2 mm gemessen, mein Arzt meinte dabei, dass dies im normalen Bereich läge. ...

von EnnaRoom, 14. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Großer Diabetes Test - Ergebnis

Huhu ihr Lieben, nach einer Weile kommt auch mal wieder ein Beitrag von mir. Am Dienstag bin ich in die 19. Woche gekugelt. Da ich laut meinem Arzt wohl etwas viel (und schnell) zugenommen habe (rund 6 Kilo bisher) war ich am Dienstag auch direkt beim großen Diabetes Test, ...

von Kerusa, 19. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.