Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claire, 27. SSW am 16.10.2012, 9:59 Uhr

Zuckertest + Bauchbild

Hallo ihr lieben!

Bin heut nun in die 27.Woche gekugelt!! Und seit gestern ein UHU!!!
War gestern bei diesem komischen Zucker-Test, den ich eigentlich nicht machen wollte, aber weil ich zu viel Nutella genascht habe und etwas Zucker im letztem Urintest hatte, musste ich den jetzt doch machen.. Der schmeckte gar nicht so schlecht, fand ich ,- so eine Mischung zwischen Johanisbeeren- und Traubensaft. Nur die lange Warterei nervte echt.
Die Zeit wurde mir aber durch das 1.CTG etwas versüßt! Der Kleine hat sich ständig bewegt und dagegengeschlagen, wollte nicht so richtig .
Aber trotzdem so toll, das Kleine Herzchen zum 1. Mal zu hören!!
Jetzt bin ich nun gespannt was so rauskommt, muss mich aber noch bis 3 Uhr gedulden..
Hier auch das neuste Bauchbild von mir, - hab nun auch endlich einen Sprung nach vorne gemacht!!!!
Wie schauen eure Bäuche aus???
Los, Kugeln herzeigen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zuckertest + Bauchbild

Antwort von Marienkäfer2010, 30. SSW am 16.10.2012, 10:46 Uhr

Hej tolles Bauchi :-))) ich hatte beim Zuckertest so ein Mischung mit Orangengeschmack, bääääääääh war das ekelhaft :-))) irgendwie hab ich es doch runterbekommen aber mir war übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.