August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna1234, 27. SSW am 11.05.2020, 17:00 Uhr

Zuckertest 2.0

Ich war heute auch beim großen Test nach leicht erhöhtem kleinen... fand die Lösung ganz ok mich störten eigentlich eher die 3 Blutabnahmen, wobei man sich ja bei Schilddrüsenproblemen mit der Zeit echt dran gewöhnt... habe alle 3 Stecher schön brav im Sitzen überstanden und mir wurde nicht einmal schummrich, juhuu *stolz*
Beim Warten hatte ich auch eine super nette Mitschwangere dabei :)
Ich wünsch euch allen dass es genauso gut klappt!
(Und drückt mir die Daumen zum Ergebnis morgen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.