August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 27. SSW  am 11.05.2020, 12:56 Uhr

Zuckertest 2.0

Aktuell esse ich schon mehr Schoki als vor der Schwangerschaft.
Aber süßes Zeug trinken...das mag ich auch überhaupt nicht!
Trinke hauptsächlich Wasser und wenn Saft (o. ä.), dann nur verdünnt.

Ich hatte den kleinen Test letzten Mittwoch und bisher nichts gehört. Ich werte das mal als gutes Zeichen. Nochmal hab ich keine Lust den Mist zu trinken.
Es sah ja ganz ansprechend aus und roch auch gar nicht so schlecht, aber das war schon alles.

Drücke allen die Daumen, denen das noch bevorsteht bzw. die zum großen Test müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.