Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarah2506 am 14.12.2020, 10:24 Uhr

Zucker...

Hey.
Bei uns ist es fast das gleiche. Der kleine isst bisher nur mittags seinen Brei und davon auch nicht wirklich viel.
Sie ist ständig der Meinung ich soll ihm Brot geben oder diese Maisstangen die ab einem Jahr sind. Jedes Mal wenn wir da sind fragt die mich, ob ich ihm jetzt mal so eine gegeben hätte ihr anderer Enkel ist 7 Wochen älter und isst alles.
Gestern waren wir wieder da und sie stellte ganz provokativ die Dose mit den Maisstangen auf meinen Platz. Als es essen gab und ich mich setzte beachtete ich die Dose nicht. Sie nahm eine Stange heraus und hielt mir die vor die Nase und meinte ich soll ihm jetzt mal eine geben.
Habe ihn dann mal dran lutschen lassen. Fand er blöd, also habe ich es gelassen. Das ist einfach Ultra nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest

Na wer von euch hat es schon hinter sich ,wie lief das bei euch ? Musste jemand auch zum großen ? Gibt es denn hier jmd der Diabetes in dieser SS hat ? Ich bin übergewichtig und ja esse auch in dieser SS gut und gerne Mal Süßigkeiten auch nicht wenig. Bewegung etc hab ich ...

von Panduin, 29. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Morgen großer Zuckertest

Hallo ihr lieben, ich habe morgen den großen Zuckertest vor der Nase. Etwas früher, weil es in der ersten Schwangerschaft einen erhöhten Wert gab. Der Termin beginnt erst um 10:15 und der ist nüchtern. Man muss dann Zuckerlösung trinken und 2 Stunden warten. Heißt ich ...

von Neolienchen, 16. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zucker Test und Grippe Impfung

So, heute hatte ich den großen Zucker Test. Ergebnisse bekomme ich morgen, wollt nur sagen, ist nicht so eklig mit der Lösung wie viele sagen, um mal Mut zu machen! Habe mich direkt dann auch Impfen lassen , habe mich doch für die Grippe Impfung entschieden. Hoffe ich vertrage ...

von Kiwunsch, 25. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest im 1. Trimester trotz Übelkeit schaffen

Hallo ihr lieben ich muss nächste Woche zum Zuckertest habe mit diesem in meiner 1. SS schon ...

von Lenchi, 10. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Werte vom 2. Zuckertest

Huhu,ich nochmal Hab grad von der Praxis meine Werte vom Zuckertest bekommen und die sind wie beim ersten test sogar eher im unteren Bereich,also laut Ärztin ss Diabetes komplett ausgeschlossen ...

von Pearli510, 37. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Heute großer Zuckertest

Hallo Mädels, heute hatte ich echt die Schnauze voll. Durfte ja seit gestern Mittag keine Kohlenhydrate sowie Fruchtzucker mehr zu mir nehmen. Heute früh halb 8 wurde mir zunächst nüchtern Blut abgenommen. Dann durfte ich nüchtern Zuckerwasser trinken und nach einer ...

von Elofant88, 28. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest mit Wert 173 zu hoch...kann mir Jemand helfen mit Erfahrung ?

Huhu Mädels, diese Achterbahnfahrt macht mich fertig. Hatte doch Mittwoch gegen 13.00 Uhr nicht nüchtern meinen Zuckertest. Der Normalwert liegt wohl bis 135 - meiner beträgt 173. Jetzt muss ich Mittwoch nochmal hin und zwar nüchtern und da muss ich 2 Stunden in der Praxis ...

von Elofant88, 27. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Großer Zuckertest

Soo,heute ist die Stunde der Wahrheit. Mache freiwillig gleich den großen Zuckertest und durfte eben schon auf nüchternen Magen das eklige Zeug trinken und muss mir jetzt in 1 und in 2 Std Blutabnehmen lassen. Mir ist jetzt richtig schlecht von dem Zeug, ich hasse ja sowieso ...

von Pearli510 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest auffällig :(

Hallo ihr Lieben, ich bin total überfordert. Meine Arztpraxis hat mir heute mitgeteilt, dass mein Zuckertest auffällig ist und ich zum Diabetologen muss. Ich verstehe das gar nicht, weil ich nicht viel süßes esse und mich auch ausgewogen ernähre. Habt ihr Erfahrungen und könnt ...

von Kleeblatt01, 23. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.