April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 13. SSW am 06.10.2020, 17:23 Uhr

Zucker kontrolle

Hallo.
Hab gerade ein Anruf vom FA bekommen ich müsste nochmal vorbei kommen weil der zuckerwert etwas erhöht war im Blut. Muss nächste woche zum Zuckertest. 3Sth.muss ich dann dort sein . Erst wird mir blutabgenommen und dann muss ich eine wasser zuckertank nehmen wieder blut abnehmen und ezwas später wieder blut abnahme.

 
4 Antworten:

Re: Zucker kontrolle

Antwort von Olgadem, 12. SSW am 06.10.2020, 17:30 Uhr

Viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker kontrolle

Antwort von großerbruder 2009 am 06.10.2020, 17:40 Uhr

Da drücke ich die Daumen, dass die Werte dann alle gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker kontrolle

Antwort von Sunshine83@ am 06.10.2020, 19:04 Uhr

Danke, ich hoffe die werte sind dann auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker kontrolle

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 07.10.2020, 0:22 Uhr

Ich drücke auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein grosser zuckertest machbar

Ich war beim Diabetologen weil der kleine zuckertest auffällig gewesen ist mit einem wert von 142 daraufhin bin ich zum grossen zuckertest der nüchtern wert lag bei 75 dann kam die glukoselösung ins Spiel und nach nur 40min habe ich mich übergeben ergebniss test ...

von Sammi81, 29. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest auffällig

Hallo ihr Lieben, gerade bekam ich den Anruf das mein Zuckertest auffällig war & ich am Montag zum Großen muss. Hab gerade wirklich Panik Bezüglich der Schwangerschaftsdiabetes. Habt ihr das schon mal gehabt & könnt eure Erfahrungen teilen? Liebe Grüße

von Dzeni, 26. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Chips, zuckertest und einen guten rutsch!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und im neuen Jahr nur das allerbeste . Hätte da trotzdem noch ne Frage ^^ ich habe heute Burger und Pommes gegessen und als Snack noch mal eine halbe Tüte Chips Ich fühle mich bezüglich der Tüte ...

von Steffirg, 24. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Frage bezüglich kleinem Zuckertest

Hallo, Ich bin jetzt in der 23 ssw, nächste Woche bei der Vorsorge dann in der 24ten. Ich gehe davon aus, dass dann nächste Woche der kleine Zuckertest stattfindet. Da schon einige von euch den Test hatten und ich letztes Mal vergessen habe bei der FÄ zu fragen, muss ich ...

von Nell24, 23. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

1. Kontrolle bei der Hebamme

Ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner wundervollen Hebamme. Ultraschall schön und gut, aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn jemand auf deinem Bauch rumdrückt und sagt „ah, das ist das Köpfchen, der Rücken geht hier entlang und hier sind dann die ...

von Ninikuss, 18. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen großer Zuckertest

Guten Morgen , Ich bin ja eigentlich hier so ziemlich das Schlusslicht mit einem Et am 29.04 aber beim Zuckertest bin ich ganz ganz vorne Ich habe seit meinem 5 Kind eine Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und mache deshalb in jeder ...

von misses-cat, 16. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Sorgen vor Ersttrimester Kontrolle

Hallo ihr lieben, Ich habe kommenden Dienstag endlich meinen nächsten Termin in der 13ssw. Bei 8+4 war alles super u zeitgereicht entwickelt. Dies war eine grosse Erleichterung für mich. Nun mache ich mir aber dennoch wieder Sorgen ob auch jetzt noch alles gut ist. Ich fühle ...

von JOJO94, 12. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zucker im Urin

Also ich hatte heute einen FA Termin und leider sind meine Werte nicht wircklich gut. Ich habe schon gedacht das etwas nicht ganz optimal ist weil mein Allgemeinzustand auch nicht so gut ist. Fühle mich einfach nicht wohl, schwierig zum beschreiben. Nun habe ich unter anderem ...

von Sel90ina, 13. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Engmaschige Kontrolle, ist hier noch jemand?

Huhu ihr lieben.. Ich werde ja diesmal sehr engmaschig kontrolliert, war vor 2 Wochen beim FA, muss in 4 Tagen wieder hin, 10 Tage später ist dann das ersttrimesterscreening im Krankenhaus und ich bin gespannt wie es dann weiter geht.. bin samstag schon in der 12. Ssw Auf ...

von Masupila0912, 11. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.