Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puzzles, 28. SSW am 11.11.2020, 8:32 Uhr

Zuckendes Baby - Wer kennt's?

Schönen guten Morgen,

zur Zeit tut sich wieder einiges am Bauch, denn der ganze Bereich spannt und zieht ganz schön.

Seit ich glaube knapp einer Woche bemerke ich ein paar Mal am Tag, dass mein Kind sehr schnell und unkontrolliert zuckt. Es fühlt sich wie ein Trommelwirbel von innen an, sodass der Bauch nur so wackelt. Nach 10 Sekunden ist dann alles vorbei und Sohnemann bewegt sich normal weiter. Gerne passiert das, wenn ich auf der Seite liege.

Kennt das noch jemand?

In meiner Fantasie erinnert es mich an träumende und zuckende Hunde oder Katzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.