August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TheresaSim25  am 20.12.2019, 7:41 Uhr

Zu wenig ?

Guten Morgen ihr Lieben

Hab heute Morgen beim FA angerufen. Mein HCG Wert sei bei 80 .. ist ja noch sehr sehr niedrig wenn man bedenkt das man ab ca. 1000 erst was sieht

Laut Google sei das normal aber findet ihr das nicht zu wenig ? Wisst ihr noch wie es bei euch war ?

Einen tollen Tag wünsche ich euch noch

 
2 Antworten:

Re: Zu wenig ?

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 20.12.2019, 7:55 Uhr

Für die 4. SSW ist das ok! Wichtig ist, dass der Wert steigt. Du hattest ja nen Clear Blue mit Wochenbestimmung gemacht, da könntest du die nächsten Tage ja nochmal einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig ?

Antwort von TheresaSim25 am 20.12.2019, 14:58 Uhr

Hab Montag nochmal einen FA Termin zu Blutabnahme aufgrund meiner FG im Juni möchte er das nochmal kontrollieren.. solange heißt es wohl geduldig sein obwohl ich das so gar nicht bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.