August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021 am 16.09.2021, 5:10 Uhr

Zu wenig Milch durch Stillhütchen?

Das kann gut sein. Wir haben 5 Wochen mit Stillhütchen gestillt und seit es weg ist habe ich mehr Milch und er ist viel viel viel schneller. Kann dir nur raten schnellstmöglich davon wegzukommen auch wenn die ersten Tage hart sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12 wochen schub oder/und zu wenig Milch

Ich bin schon richtig verzweifelt ich weiß nicht woran es liegt. Der kleine wacht jede Minute auf, kann kaum schlafen. Er ist dauernd munter und hat kaum Ruhe. Wenn ich ihn schlafen lege dann wacht er erschrocken immer wieder auf. Ich habe ihn schon nur noch mehr auf meinem ...

von Behi 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Zu wenig Milch ?

Als ich fand mal ganz von vorne an. Meinen Sohn wollte ich vor 3 Jahren unbedingt stillen. Leider kam damals keine Milch und mein großer bekam die Flasche. Melina ist jetzt 3 Wochen und 2 Tage alt. Und ich kann sie bisher ohne Probleme stillen. Allerdings waren die ...

von teoluder 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Stillhütchen angewöhnen

Hallo liebe Stillmamis, im Krankenhaus bekamen wir am dritten Tag Stillhütchen, da das Anlegen überhaupt nicht geklappt hat. Sie hat einfach nicht angedockt und bis auf eine super tolle Nachtschwester hat es auch keiner geschafft. Die kleine hat nur gebrüllt und der Frust war ...

von Happy_Andrea 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Stillhütchen entwöhnen?

Hallo ihr Lieben! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die die letzten Tage ausgekugelt haben!! Lenja geht es jetzt, nachdem sie gestern 6 Wochen alt wurde und gleichzeitig auch gestern ihr eigentlicher ET war, echt gut! Kaum zu glauben, dass sie mal so so klein war und ...

von herzenskind2021 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.