Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaO. am 22.07.2021, 21:32 Uhr

Zu wenig Kuschelzeit=kein Kuschelkind?

Huhu,

nee gar nicht haha. Die ganze Welt ist einfach viel zu aufregend, ich hab so eine richtige Zappelmaus. Sie will alles sehen, alles mitbekommen und da wäre kuscheln viel zu langweilig. Wenn ich mich mit ihr aufs Bett lege oder auf den Boden, dann ist sie die ganze Zeit damit beschäftigt, sich an mir hochzuziehen und sich auf mich drauf zu lehnen und zu gucken, ich sage dann immer sie steht am Balkon und guckt umher. Das Einzige wo sie wirklich kuschelt ist beim Einschlafen, ich trage sie immer in den Schlaf. Da braucht sie die Nähe aber zum Schlafen selbst, das mag sie dann auch nur alleine. Oder wenn sie halt getröstet werden will. Aber sonst ist kuscheln Fehlanzeige, fehlt mir total, weil sie auch die ersten 3 Monate nur auf mir drauf gelebt hat.. aber irgendwo kann ich es auch verstehen, die Welt ist halt so spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.