Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Damiimad, 33. SSW am 10.11.2021, 7:00 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser + Kind zu dünn

Ich war gestern Nachmittag bei dem Spezialisten. Er hat alles nochmal nachgemessen. Mausi ist mit 1800 Gramm zu dünn aber im Vergleich zu vor zwei Wochen hat sie zugenommen. Ich habe definitiv zu wenig Fruchtwasser. Ich soll nächste Woche Montag erneut vorbeischauen. Er möchte dann noch mal alles messen. Zusätzlich soll ich mich in einem Krankenhaus mit Kinderklinik vorstellen. Wenn festgestellt wird, dass die Versorgung nicht mehr gut genug ist wird sie geholt. Wir hoffen jetzt natürlich, dass wir es bis Anfang Dezember schaffen. Man ey … ich bin so genervt von der Gesamtsituation. Alles was ich möchte ist meine kleine Maus in den Armen halten und wissen, dass sie gesund ist …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.