November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita25, 11. SSW am 04.05.2021, 20:16 Uhr

Zu welchem Arzt?

Ich würde mal beim Frauenarzt anrufen. Der würde schon sagen, wenn der Hausarzt der richtige wäre. Habe gestern auch wegen üblen Kopfschmerzen beim FA angerufen und konnte dann was abholen gehen.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Welcher Arzt

Hallo ihr lieben, zu welchem Arzt geht ihr wenn es euch aktuell nicht so gut geht? Ich hab Rücken- und Nackenschmerzen, Kopfweh, Halsweh, Übelkeit... ich kann nicht sagen, ob es von der Schwangerschaft kommt oder sich eine Erkältung anbahnt. Wie geht ihr mit so was ...

von lizba, 18. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin bei 5+6 zu früh?

Hallo ihr Lieben, die Tests werden immer stärker und ich habe mal bei meiner Frauenärztin für einen Termin angerufen. Ich glaube aber, dass wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet haben, ich war sehr aufgeregt ...

von -Yuu- 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin heute

Ich hatte heute ja meinen zweiten Ultraschall bei 9+5 Baby gewachsen, Herz schlägt aber leider war der Kopf im Verhältnis zum Körper auffällig groß. Sie bespricht sich jetzt nochmal mit der Kollegin und ich soll morgen nochmal anrufen. Puh...jetzt geht das Warten wieder ...

von Mango123 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt hat mir total Angst eingejagt ! Hilfe :(

Hey ihr Lieben ! Ich hatte Februar letztes Jahr eine Fehlgeburt ! Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen einen positiven Sst ! Ich habe mich so gefreut aber die Angst macht einen wahnsinnig ! Die ersten zwei Blutuntersuchungen waren gut der Hcg Wert ist angestiegen wie es sein soll ...

von Krizzy51287, 5. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Hello Ich hatte ja in der letzten Woche zwischenblutungen und schmerzen. War heute mal beim Arzt um das abklären zu lassen. Da ich mit 42 ja nicht mehr all zu viele Versuche/all zu viel Zeit habe, wollte ich nicht noch weitere Zyklen abwarten. Es scheint, obwohl die ...

von Kloudo 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nach 3 Wochen SB heute endlich Arzttermin

Guten Morgen ihr Lieben, heute nach dem 01.04. endlich wieder ein Arzttermin. Ich habe seit ziemlich von Beginn an Schmierblutungen. Seit 20 Tagen nun keinen Arzt gesehen, mir ist ganz schlecht. Bitte drückt die Daumen, dass irgendwie noch alles gut ist. Habt alle einen ...

von Knautschi81 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Tierisch nervös vor jedem Arzttermin...

Hallo ihr Lieben, ich hab mich nach langem Ringen mit mir selbst nun doch dazu entschlossen, mich hier anzuschließen. Ich bin in der 8 + 5. SSW (1. Kind) und morgen steht die nächste Kontrolle beim Gyn an. Da ich Epileptikerin bin und dazu noch ein Hashimotosyndrom der ...

von Amy259, 8. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Morgen Arzttermin und etwas ärgerlich darüber

Hallo Mädels :) Heute Morgen habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen. Da ich in meiner letzten Schwangerschaft Progesteron einnehmen musste, wollte ich wissen wie es sich diesmal verhält und ich habe um einen Termin ab nächster Woche gebeten. Da bin ich dann schon in der ...

von OliviaÖl, 6. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Angst vorm Arzttermin

Hallo Ihr Lieben, ich habe solche Sorge vor dem Gyn Termin morgen. Bisher konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Die letzte Periode war der 5.02.20 aber mit sehr unregelmäßigen Zyklus vorher. Letzte Woche war wieder nur eine leere FH zu erkennen

von Novemberbaby2020, 7. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.