April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 27.10.2018, 7:50 Uhr

Zu viert

Hallo zusammen,

auch wir sind nun zu viert. Unser zweiter Sohn kam am 22.10. auf die Welt. Mal wieder steht alles Kopf und geht von vorne los. Der Große hat wohl gemischte Gefühle und schwankt recht stark in seiner Gefühlslage. Er braucht auch Zeit sich umzustellen.

 
6 Antworten:

Re: Zu viert

Antwort von HannesMum23 am 27.10.2018, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und alles gute zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viert

Antwort von Melli2011 am 27.10.2018, 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bübchen und eine wunderschöne erste Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viert

Antwort von Muckelsx2 am 28.10.2018, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viert

Antwort von chrpan am 29.10.2018, 8:02 Uhr

Gratulation! Zwei Jungs habe ich auch hier :-) Sehr wichtig ist, dass der Vater sich jetzt und in nächster Zeit besonders intensiv um den Großen Bruder kümmert, dann wird das schon. Es gibt hinsichtlich Eifersucht, Streit untereinander usw immer ups und downs aber ich kann sagen, jetzt spielen meine beiden schon oft richtig entzückend zusammen und stehen sich sehr nahe. Geschwister sind ein Gewinn, auch wenn es (für ALLE Beteiligten manchmal eine Challenge ist).
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viert

Antwort von knuspi am 29.10.2018, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ja das kommt mir bekannt vor, meine Tochter war auch wie ausgewechselt, fühlte mich richtig abgelehnt. Aber das wird alles besser und nach ein paar Wochen ist es so als wäre der Bruder schon immer dagewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viert

Antwort von Zornmotte am 29.10.2018, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.