Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen, 17. SSW am 17.01.2018, 18:51 Uhr

Zu viel getragen? :-/

Mach dir nicht so viele Sorgen. Das passiert manchmal das wir uns übernehmen aber ich glaube nicht das es wirklich schaden macht.ich trage mein 14kg Kind auch mal bei Krankheit oder wenn er in den Autositz muss wird er von mir gehoben.was sollen den die Muttis machen die im 4 Stock wohnen die müssen auch ihren Wocheneinkauf hoch tragen. Oder Frauen aus Omis Zeit arbeiteten teilweise echt hart bis zur geburt.ich glaub gefährlich ist sowas nur für Frauen mit weiteren gesundheitlichen Einschränkungen zb mit gesenkten Muttermund. aber fals es morgen noch immer schlimm ist geh zur Beruhigung zum Arzt.alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.