April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018, 21. SSW  am 05.12.2017, 18:23 Uhr

Zu viel auf einmal..??

Hallo süsse...
Ich weiss nicht ob du es gelesen hast ich hatte das gleiche problem mit dem herzen... aber sie haben gesagt alles von der schwangerschaft umd es fühlt sich schlimmer an als es ist...also es geht vorbei ich kann dir das versprechen und glaub mir ich lache jez über meine panik....also halt die ohren steif es geht alles besser danach ruh dich einfach gut aus und versuch dich abzulenken damit du nicht ständig dran denkst.....
Ich drück dir die daumen das der rest der SS gut verläuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.