Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nunukanerin am 13.05.2022, 20:33 Uhr

Zu viel Pre ?

Hallo,
wir füttern seit der 6. Woche mit Pre-Milch zu, weil meine MuMi nicht ausreicht und wir Zunehmprobleme hatten. Habe auch nicht vor auf 1er zu wechseln...

Die Hebamme meinte damals sogar, dass das eher ein Werbeding der Babynahrungsmittelindustrie sei .. Pre ist vollkommen ausreichend, da es quasi MuMi ersetzt und keine weiteren Sattmacher (Stärke) drin sind.

Dein Kind weiß, wie viel es braucht. Die Milch würde ich nicht wechseln, aber vielleicht tatsächlich Beikost starten, wenn Interesse fürs Essen da ist...wir haben letzten Samstag , da wurde Fritzi genau 4 Monate, angefangen Karottenbrei anzubieten, weil sie uns beim Essen immer beobachtet und unser Kauen imitiert hatte. Es scheint ihr zu schmecken, auch wenn es immer nur zwei, drei Löffelchen sind ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Pre Nahrung enthält Prebiotics

Hallöchen meine Hebamme war heute da und da ich nicht stelle meinte sie Pre Nahrung mit pro oder/und prebiotics wäre gut da sie beobachtet hat das der Stuhlgang besser damit ist und ich selber ja eine Krankheit habe (Colitis ulcerosa) würde sie mir das empfehlen hetzt meine ...

von Julia_2000, 31. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Plazenta Previa Totalis

Hallo, gibt es hier weitere mit einer PPT? Festgestellt wurde es in ca der 20. SSW, aktuell bin ich nun in der 31. SSW und die FÄ geht nicht davon aus, dass sich daran noch etwas ändert. Mit dem KS habe ich mich nun schon „angefreundet“. Den Termin in der Klinik zur ...

von Naly92, 31. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Mit presense getestet

Habe Eben mit presense bei ES+11 getestet und positiv Bin so glücklich, habe ich wohl der Einnahme von metformin zu danken.

von Melek2013 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Auch wir waren beim Prenataldiagnostiker...

Wir waren heute auch beim Prenataldiagnostiker. Der Ultraschall war super. Alles zeitgerecht entwickelt. Unser kleines Mäuschen hat sich ganz viel bewegt . Wir sind ganz verliebt. Es ist jetzt bereits knapp über 6 cm groß. Und ich finde es ...

von susi.mama, 13. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Verdunstungslinien Pregnafix

Hey, kennt sich jemand mit den Pregnafix 25er aus? Ich habe heute morgen bei ES+11 gemacht. War allerdings 5 Uhr morgens. Nach so 3 Minuten war nichts zu sehen und ich bin dann gleich wieder ins Bett, ohne 10 Minuten abzuwarten, um ein negatives Ergebnis zu verifizieren. Als ...

von _krissy_ 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Prenatal Bericht von Laurenz...oh bin ich stolz!!!!

Hallo Mädels... sorry das ich heute erst schreibe, aber der Schwiegervater meiner Schwester liegt im sterben und bei uns ist so viel los....deshalb habe ich z.Z. noch weniger Luft um Euch zu schreiben!!!! Aber ich habe wenigstens eine super Nachricht von unserem kleinen ...

von keksbande, 19. SSW 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Zurück aus der Prenatal Praxis....und so happy....mit Bild und outing!!!!

Hallo Ihr Süßen... ich könnt grad die ganze Welt umarmen....unser Krümel ist super gewachsen 7,2cm alles sieht bestens aus, leider besteht noch immer zu 10% ein Down-Syndrom Verdacht...aber das ist mir ehrlich gesagt...schitt egal!!!!! WIR WISSEN SCHON WAS ES WIRD....EIN ...

von keksbande, 14. SSW 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.