März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 37. SSW am 16.02.2020, 8:31 Uhr

Zu viel Fruchtwasser?!

Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen, denke aber, dass dir so richtig hier keiner helfen können wird. Ich hatte das „Problem“ mit zu viel Fruchtwasser noch nie, und so, wie du das schilderst, kann das wohl alles mögliche oder auch nichts bedeuten. Natürlich könntet ihr noch Pränataldignostik in Anspruch nehmen, wenn es für euch wichtig ist, noch vor der Geburt Gewissheit zu haben. Ansonsten werdet ihr dann bei der Geburt sehen, ob euer Baby gesund ist. Ist ja nun nicht mehr allzu lange hin.

Ich bin kein Arzt und will mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber muss sagen,dass ich zwar schon öfter von viel Fruchtwasser gehört habe, aber diesbezüglich niemals im Zusammenhang mit Behinderung oder Krankheit. Also gehe ich davon aus, dass etliche Frauen trotzdem ganz normal entbunden und gesunde Kinder bekommen haben. Ich wünsche dir alles Gute. Tut mir leid, dass jetzt-so kurz vor Schluss- nochmal so eine Angst aufkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Fruchtwasser, Kind zu „schwer“

Hallo. Ich bin eher stille Mitleserin. Habe jetzt jedoch mal eine Frage. Ich war am Freitag zum 3. Screening. Laut FÄ ist mein Baby ca 40 cm und wiegt knapp unter 2000 gr. Aktuell bin ich bei 31+0. meine FÄ meinte jetzt das Kind sei zu schwer. Zudem hat sie festgestellt, dass ...

von Wunschbaby01032020, 32. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.