März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 16.02.2020, 0:34 Uhr

Zu viel Fruchtwasser?!

Darf ich dich fragen wer dich im KH gemessen hat?
Waere das zuviel Fruchtwasser deinem Arzt nicht auch aufgefallen?
Manchmal bekommt man von 10 Menschen 10 unterschiedliche Messungen, verstehst was ich meine. Und am Ende ist es die Schwangere die sich Sorgen macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Fruchtwasser, Kind zu „schwer“

Hallo. Ich bin eher stille Mitleserin. Habe jetzt jedoch mal eine Frage. Ich war am Freitag zum 3. Screening. Laut FÄ ist mein Baby ca 40 cm und wiegt knapp unter 2000 gr. Aktuell bin ich bei 31+0. meine FÄ meinte jetzt das Kind sei zu schwer. Zudem hat sie festgestellt, dass ...

von Wunschbaby01032020, 32. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.