Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FeingoldJD am 16.09.2020, 21:56 Uhr

Zu lange in Badewanne gelegen?

Alles klar, danke für deine Antwort und alles Gute für deine Schwangerschaft! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch in die Badewanne?

Wisst ihr eigentlich, ob es ok ist, wenn man nach dem Abgang des Schleimpfropfs noch in die Badewanne gehen kann MIT Bade-Essenz? Ohne ist ja klar, gibt ja auch Wannengeburten, aber das fände ich jetzt ziemlich umerholsam. Mache gerne immer etwas rein wie Lavendel oder ...

von Milchshake 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Merkt man, wenn in der Badewanne die Fruchtblase platzt?

Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon oben im Betreff und wurde bestimmt schon häufiger gestellt.. In bin jetzt in der SSW 37+3. Seit zehn Tagen habe ich starke Senkwehen und laut meiner Hebamme ist mein Gebärmutterhals sehr weich. Jetzt war ich gestern zur ...

von Anna001, 38. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.