März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 14. SSW am 04.09.2020, 1:02 Uhr

Zu hoher Blutdruck

Hallo ihr!

Ich war heute wieder beim Frauenarzt, was ein sehr komischer Termin war, da es die Vertretungsärztin war und irgendwie hab ich mich nicht wohl gefühlt.
Gestern hatte ich mein Ersttrimesterscreening und es war alles super, ich denke deswegen hat sie heute auch nicht mehr wirklich geschaut. Aber es war ein echt unbefriedigender Termin irgendwie. Nach gestern war ich sehr glücklich und erleichtert. Versuch mich daran jetzt zu halten gedanklich und denke mir Sie hätte mir heute gesagt wenn was nicht stimmen würde oder ? Mach mir glaub zu viele Gedanken.
Naja auf jeden Fall hatte ich wie auch schon letztes mal sehr hohen Blutdruck.
Ich hab ein Gerät zu Hause mit dem ich regelmäßig messe und dort ist er normal eher zu niedrig.
Kennt das noch jemand? Finde es einfach sehr komisch.
Beim Hausarzt letztens war auch alles normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Blutdruck - Angst

Hallo liebe Mitmamis! Heute muss ich einmal etwas jammern… vielleicht gibt es unter euch jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Oder jemanden, der mir ein bisschen Mut machen könnte? Mir geht es ja schon die ganze Schwangerschaft über ...

von LenaMie, 28. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoher Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.