Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani, 17. SSW am 18.05.2018, 10:49 Uhr

Zu früh um bereits Möbel und Kleidung zu kaufen?

Ich denke auch, dass du ruhig schon was besorgen kannst, wenn du magst. Passieren kann immer etwas, könnte auch noch kurz vor der Geburt sein, daran darf man gar nicht denken.
Ich hab noch sehr vieles von meinem Sohn, brauche aber auch noch einiges, da wir es diesmal ja doppelt brauchen und Kleidung habe ich auch schon ein paar Sachen besorgt. Aber sonst noch nicht wirklich was, ich werde wahrscheinlich aber auch in den nächsten ein bis zwei Monaten damit anfangen, denn wer weiß, wie lange ich mich dafür ausreichend genug bewegen kann bzw. ob ich dann nicht doch nur liegen muss.

Bezüglich der Größen: Mein Sohn war bei der Geburt 49 cm groß und ihm war Größe 56 sehr lange zu groß. Ich hatte auch nicht vieles in 50, habe dann aber, als er auf der Welt war, noch einiges gekauft, da ich es auch überhaupt nicht mag, wenn alles so schlackert und an Armen und Beinen viel zu lang ist. Er hatte dann Größe 50 auch gut sechs Wochen oder so an, bis es ihm zu eng wurde und dann hat er 56 auch noch ziemlich lange getragen.
Kommt halt auf das Baby an, wenn es zur Geburt schon 4 kg schwer ist und sehr groß ist, dann wird Größe 50 vermutlich nicht passen oder nicht lange passen, aber bei meinem zarten, nicht mal 3 kg schweren Baby, brauchte ich kleinere Sachen.
Und dieses Mal brauche ich vermutlich noch kleinere Sachen, denn Zwillingen sollen ja meistens kleiner und zarter sein bzw. meine kommen ganz sicher auch etwas früher auf die Welt. Aber ja, mal sehen, in Größe 50 hab ich ja noch einiges da bzw. kaufe ich sicher auch noch einiges ein und wenn sie wirklich ganz klein sein sollten, muss ich halt auch nach der Geburt ein paar Sachen in 46 oder so kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung für Jungs geeignet für Oktober

Hallo ihr Lieben , Mein kleiner Mann ( morgen 6 monate) ist vom 2.10.22 ... Ich weiß dass ihr das eschlecht noch nicht kennt . Aber ich wollte dass ihr mich im Hinterkopf habt .. Ich verkaufe jungenbabykleidung ...

von AnikaEL 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.