Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Puschel2019  am 21.09.2021, 17:33 Uhr

Zu früh getestet?

Huhu,
ich habe bisher immer (1 SS, 2 FG und jetzt wohl die 2. SS) an ES+9 positiv getestet, hab aber auch oft gelesen, dass erst an ES+10/11 ein Schatten zu sehen war. ES+8 ist glaube ich schon sehr früh, weil die Einnistung noch nicht lang zurückliegt und das HCG noch zu niedrig sein könnte.
Und dann kommt es noch auf deinen Test an, den du benutzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen hältst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.