Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jari94 am 21.09.2021, 17:01 Uhr

Zu früh getestet?

Habe heute bei ES + 8 Blütenweiß / negativ getestet.

Natürlich kann mir jetzt keiner von euch sagen ob ich schwanger bin oder nicht. Und natürlich mache ich in ein paar Tagen noch einen Test.

Aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben mit Tests in dem Zeitraum.

Also bei ES+4 kann man sich sehr sicher sein, dass der Test nix zu bedeuten.

Bei ES+16 kann man sich recht sicher sein, dass das Ergebnis stimmt.

Aber wie viel Aussagekraft hat ES+8? Kann man da bei den meisten Schwangeren schon einen Hauch erahnen? Oder ist er bei den meisten Schwangeren noch blütenweiß?

Würde mich über euer Schwarmwissen / persönliche Erfahrungen wann ihr noch negativ und dann schon positiv getestet habt, sehr freuen.

 
6 Antworten:

Re: Zu früh getestet?

Antwort von Mangosteen88 am 21.09.2021, 17:08 Uhr

Huhu,
Da die Einnistung auch erst ab ES+10 stattfinden kann, ist der Test an ES+8 noch überhaupt nicht aussagekräftig. Wenn du es irgendwie aushältst warte mal noch 4 Tage.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet?

Antwort von Puschel2019 am 21.09.2021, 17:33 Uhr

Huhu,
ich habe bisher immer (1 SS, 2 FG und jetzt wohl die 2. SS) an ES+9 positiv getestet, hab aber auch oft gelesen, dass erst an ES+10/11 ein Schatten zu sehen war. ES+8 ist glaube ich schon sehr früh, weil die Einnistung noch nicht lang zurückliegt und das HCG noch zu niedrig sein könnte.
Und dann kommt es noch auf deinen Test an, den du benutzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet?

Antwort von Regenbogen_Baby am 22.09.2021, 6:50 Uhr

Guten Morgen, ja das ist definitiv zu früh gewesen. Ich würde noch bis zum NMt warten. Drück dir die Daumen .
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet?

Antwort von MaViMa am 22.09.2021, 7:17 Uhr

Definitiv viel zu früh getestet! Warte lieber noch ein paar Tage. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet?

Antwort von Lisa618 am 22.09.2021, 19:33 Uhr

Das kommt auch sehr auf den Test an.
Mein Frühtest von One step war lange negativ, da haben andere Tests mit weniger Empfindlichkeit schon eine leichte Linie gezeigt ..
Ansonsten kommt es drauf an, wann die Einnistung stattfindet. Ich glaube 4-10 Tage dauert das nach dem Eisprung und erst danach wird ja das HCG gebildet.
Also kann ES+ 8 auf jeden Fall zu früh getestet sein.. im Internet gibt es Tabellen, wann welcher Test Aussagekraft haben sollte..

Auf jeden Fall: viiiiel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von Jari94 am 23.09.2021, 15:04 Uhr

...für eure Antworten

Dann bleibt es also weiterhin recht offen.

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich jeweils an ES+15 mit 25er Test nur eine gaaaaaaanz schwache Linie und auch erst nach ca 8-10 Minuten ... Vielleicht habe ich also auch allgemein einen langsamen steigenden HCG
Früher hatte ich damals nicht getestet, da es damals jeweils im ersten richtigen ÜZ geklappt hatte.

Jetzt überlege ich morgen bei ES+11 mit MU nochmal zu testen. Hier liegen habe ich den One Step "Frühtest", also eigentlich 10er Tests. Aber scheinbar sind die gar nicht so sensibel, wie sie sein sollen? Dann ist das vielleicht auch sinnlos?

Es wäre halt soooo schön Gewissheit zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.