Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Burrock, 6. SSW am 23.10.2019, 9:39 Uhr

Zu euch gesellen

Hallo zusammen,
ich würde mich noch gerne zu euch gesellen. Bisher hab ich immer nur mitgelesen, jetzt ist es soweit, dass es endlich mal geklappt hat und deshalb bin ich hier.
Kurz zu mir: 34J, bisher kein Kind, 12.ÜZ. Seit 2 Jahren verheiratet, aber seit 16 Jahren zusammen.
Bei mir war jetzt alles sehr seltsam gelaufen. Nach einem Jahr wo nix ging und ich erstmal die Schilddrüse in Ordnung bringen musste, hatte ich vor 10 Tagen wieder mal meine Tage und hatte wieder alles abgehakt. Einzig seltsames: Meine Tempi ging nur für 2 Tage runter und das auch nicht so weit wie sonst immer. Danach Anstieg bis auf 37 Grad und da um den Dreh blieb sie für die letzten 10 Tage. Zudem seit 3 Tagen Drücken und Ziehen im Bauch.
Gestern Kontrolltermin bei der FÄ. Nach dem Abstrich macht sie nen Ultraschall. Und schallt und schallt und schallt und sagt dann alles gut, aber ich soll Urin abgegeben wegen den Schmerzen.
Mache ich, komme zurück, sie geht kurz raus, kommt wieder und hält mir nen hcg Test mit 2 Streifen entgegen. :)
Ich war leicht perplex.
Dann erzählt sie noch, dass sie eine Fruchthöhle gesehen hat, aber noch keinen Dottersack.
Ich soll nun am Freitag nochmal kommen.

Jetzt muss ich den Krümel also sehr gut festhalten.
Heute früh hab ichs meinem Mann gesagt (der hatte gestern Spätdienst bis nachts um eins) und der hat sich auch gefreut. Jetzt bleiben uns nämlich weitere Maßnahmen wie KiWu Zentrum usw. erstmal erspart.

Freu mich mit euch gemeinsam auf die Kugelzeit. Aja, ET laut App: 20.6.20

 
2 Antworten:

Re: Zu euch gesellen

Antwort von Nordsternchen am 23.10.2019, 13:32 Uhr

Hallo

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel sich ganz dolle fest hält und du eine schöne Kugelzeit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu euch gesellen

Antwort von LenisHaselnuss am 23.10.2019, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja richtig toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.