Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 23.12.2015, 20:13 Uhr

Zu Hause mit Baby

Hallo Mädels,

Ich bin mit meiner Alicia seid dem 18.12 zu Hause und haben uns etwas eingelebt.
Sie hat ihr Geburtsgewicht wieder erreicht. Ich stille nun doch
Aber leider klappt es irgendwie nicht so recht das ich das Gefühl habe sie wird einfach nicht satt,also füttere ich zu.
Leider müssen wir noch immer ins KH zum bluttest da sie die neugeborene Gelbsucht hat.
Am 25.12 das nächste mal

Das stresst etwas ,aber was macht man nicht alles für die Kids!?
Sonst ist sie ein sehr liebes Baby
Muss aber mal sagen ,ich bin etwas wehleidig,mir fehlen die 3 wochen schwangerschaft! Die SS war echt die Hölle aber jetzt vermiss ich sie einfach und es war das letzte Kind.

Hoffe euch geht es gut UND an alle die Ausgekugelt habem HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und eine tolle kennlern u. Kuschelzeit.
An alle die noch kugeln GENIEßT DIE LETZTEN Tage oder Wochen.!

Ansonsten ein Tolles Frohes Fest

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind zu Hause

Hallo ihr Süßen, wollte mich mal schnell melden. Wir wurden heute entlassen. Josua entwickelt sich vorbildlich, am Sonntag durfte er das Wärmebett verlassen und heute direkt mit nach Hause. Er ist jetzt exakt 1 Woche alt und wiegt noch 2.620g. Die Gewichtsabnahme war also ...

von Schneewittchen30 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wie alt seid ihr alle? Spermientest von zu Hause aus

Hallo ihr Lieben erstmal wollte ich fragen wie alt ihr alle so seid? Ich habe das Gefühl dass die Zeit drängt ich werde im Mai 35 und es will einfach nicht klappen. Ich habe jetzt im Internet einen Spermientest bestellt der soll genau so gut sein wie eine Untersuchung beim ...

von Laureen87 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :)

Hallo :) War eben im Krankenhaus noch beim Ultraschall über den Bauch (Baby ist schon zu groß für den vaginalen) und es sah alles super aus. Keine Blutungen seit Samstag nachmittag. Ich freu mich total, ich bin sehr erleichtert und hoffe es ...

von Pinkypie21, 14. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause gelandet :-)

Wir konnten nachdem alles gut war tatsächlich heute schon gehen. Nachsorgehebamme kommt morgen. Bin gespannt. Stillen klappt erstmal soweit... es kommt schon etwas Milch denke ich. Brustwarzen sind etwas gereizt aber das soll sich nach 1-2 Wochen wohl geben... mal sehen... ...

von Nubira84 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu hause

Bin seit Sonntag Mittag wieder zu Hause. Meine Ärztin wollte mich bis Montag da behalten aber ich wollte nach Hause... deshalb hab ich heute wieder einen Termin bei ihr in der Praxis. Ctg hat noch Wehen angezeigt aber gmh war auf 3 cm also sind die Wehen nicht wirksam... Luise ...

von Nubira84, 33. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause ...Infusion überstanden

Hallo zusammen, Bin wieder zu Hause, die Eiseninfusion ging schnell und ich hatte zum Glück auch keine Nebenwirkungen und gleich nochmal Ultraschall erhalten. Alles ist in Ordnung, die Durchblutung ist auch gut. Der Chefarzt kam beim Gewicht auf 1600 g und 43 cm - alles im ...

von Rekaalma, 31. SSW 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Hallo, seit Sonntag sind wir zu Hause. Es geht uns allen gut. Ich bin noch ein wenig langsam und schnell aus der Puste, aber mein Freund ist der perfekte Vater. Und der Kleine das perfekte Baby. Er schreit nur wenn er richtig böse Hunger hat. Ansonsten ist total friedlich. Ich ...

von Kastanie34 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Ich danke euch allen für eure aufbauenden Worte. Bin wieder zu Hause und auch wenn ich nur Couch-Dienst habe, tut es soooo gut meine Kleine wieder bei mir zu haben. Sie war so tapfer aber man merkt ihre Verunsicherung. Jetzt kann ich für ...

von Schnecki2014, 33. SSW 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Der Gestosewert heute früh war zum Glück besser. Durfte daher nach Hause, es gibt jetzt aber engmaschige Kontrollen des Wertes. Aber sonst bleibts merkwürdig. Kaum bin ich zu Hause rutsch ich auf Wasser aus, das das Schnecki ausgeleert hat. Haut mich voll auf den Hintern ...

von Schnecki2014, 33. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin auch wieder zu Hause :)

Mit Baby im Bauch Meine Bauchschmerzen sind weg,aber sollte ich sie wieder bekommen soll ich sofort wieder rein ! Ich hasse Krankenhaus Ein Wert ist erhöht und zwar C(K)alium,was ist das? ...

von Cindy_18, 36. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.