Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 27.08.2020, 19:35 Uhr

Zt16 und die Ovus nur 1 Strich

Ich hatte die letzten Zyklen einen ES ZT 16-18. Aber die 10er ovus haben wenigstens eine sichtbare 2. Linie gezeigt. Momentan ist die nur ganz schwach und ich habe eher dickflüssigen weißen Ausfluss. Muttermund auch zu. Kann es daran liegen, dass ich ab ZT 5 Estrogen Tabletten genommen habe (vom Arzt verschrieben weil ich 2 Zyklen Zwischenblutungen hatte - letzten jedoch nicht) Habe extra nur ne halbe genommen statt 1 ganze. Aber sie hatte nix erwähnt, dass es dadurch noch mehr durcheinander gehen kann. Es soll ja regulieren. Aber heute ist schon ZT 16 und so negativ sind die Ovus eigentlich nie

 
3 Antworten:

Re: Zt16 und die Ovus nur 1 Strich

Antwort von nita83 am 27.08.2020, 20:15 Uhr

Hallo rein vom ausfluss her würde ich sagen eisprung war scho den wirst du vermutlich verpasst haben durch die Hormone da hättest an zt 11 mit testen beginnen sollen.
Du kannst ja die nächsten Tage nochmal einen machen aber ich glaube nicht das der noch positiv wird da ich denke eisprung war schon.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt16 und die Ovus nur 1 Strich

Antwort von Babygirl2019 am 27.08.2020, 20:32 Uhr

Ich habe bereist am 21.8 (ZT 10) getestet und am 23.8. danach auch, nur habe ich die diesmal einfach weggeschmissen. Waren immer negativ. Dachte allerdings vom Muttermund her, dass er schon hätte kommen müssen. Aber eher als ZT 10 wäre ja nicht möglich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt16 und die Ovus nur 1 Strich

Antwort von Babygirl2019 am 27.08.2020, 20:35 Uhr

Wäre aber super, wir haben fleißig geherzelt und nun seit Dienstag nicht mehr, weil er erst nachts halb eins heim kommt und ich halb fünf aufstehen muss. Er ist auch k. O. vom Hausbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.