März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 06.06.2020, 8:01 Uhr

Zt15 und Ovu immer noch negativ

Guten Morgen,
Einfach herzeln nach Lust und Laune!!!
Dann verpasst du nichts!!
Vielleicht braucht es noch zum springen...?
GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus bleiben negativ 🙈

Hallihallo in die Runde! Bin grad etwas verwirrt. ZS ist seit 3 Tagen spinnbar und klar. Temperatur heute ordentlich gesunken und ziehen im Unterleib.... ABER die Ovis sind so richtig negativ ich glaub ich lass das ...

von Mala__2123 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ein tag positv anderer tag negativ wie ?...

Ich hatte ja deutlich positiv , heute dann noch einen gemacht nichts zu sehen kein Hauch wie kann das denn? Sind beides die selben 10er ?... (Clear Blue Wochenbestimmung) Sagt nicht schwanger aber villeicht dazu auch noch zu früh. Anbei das war ja der Test und nu Blüten ...

von jessiexboux 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES +7/8 Negativ

Hallo, ich habe heute morgen mal spontan einen Test gemacht (Teststreifen)... der leider negativ war. Aber ich hoffe mal das es einfach nich zu früh war ich bin ja ES + 7/8 habe gelesen das man ab Es +8 positiv Testen *Kann* also abwarten und die Tage nochmal testen

von jessiexboux 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiv oder Negativ ?

Hallo ihr Lieben ! Ich weiß gerade nicht so recht weiter... Ich hab morgen NMT, konnte natürlich nicht warten und hab heute einen 10er Frühtest gemacht... Ich finde er ist leicht positiv, doch helft mir bitte beim erkennen... Ich ...

von wishforyou 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.