März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 18.06.2020, 8:35 Uhr

Zt 20 - bisschen depri

Hi Zusammen,

heute ist ZT 20, nachdem wir an ZT 11 und 13 gesetzt haben und ich an ZT 14 nen stehenden Smily auf dem Ovu hatte war ich echt voller Hoffnung....leider schwindet diese...irgendwie habe ich das Gefühl es hat doch nicht geklappt im letzten Zyklus war alles so anders, ich war durchweg gut gelaunt, hatte meine üblichen Hungerattaken nicht vor Not und war auch trocken unten....diesmal bin ich wieder launisch, habe das Gefühl feucht zu sein, zwar keine Hungerattaken....aber seit gestern Abend ziept und drückt es im UL mittig....das hatte ich letzten Zyklus auch nicht, aber sonst in den meisten Zyklen schon ein paar Tage bevor die Mens kam....NMT ist am 25. ixh wünsche mir soooooo seht das es nach dem Abgang nun doch geklappt hat...andererseits schaffe ich es jetzt kaum mir Mut zu machen das es so ist aufgrund der Symptome.....

 
2 Antworten:

Re: Zt 20 - bisschen depri

Antwort von Sunnykristina am 18.06.2020, 9:55 Uhr

Kopf hoch noch ist nichts bewiesen! Komme aus dem Februar Bus und war mir diesen Monat auch soooooo sicher das es wieder nicht geklappt hat weil absolut keine Symptome... bin jetzt 4+6 und naja immer noch keine Symptome aber ein positiver Test war bei meiner ersten Ss (MA mit Ausschabung im Februar) gaaaaanz anders. Also einfach Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 20 - bisschen depri

Antwort von Cuci1984 am 18.06.2020, 10:09 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.